Auf dem Landweg nach Australien Home/Reiseberichte Über uns/Kontakt

 

22.07.2001 Abschied

Wir haben jetzt viele, viele Notfallgroschen, einiges an Notfallproviant inklusive Notfallschnaps, ein paar Sackmesser für den Notfall, sogar Notfalltropfen - und dabei wünschen uns doch alle, dass wir gar nie einen Notfall haben werden.....

Sonntag, 22. Juli 2001 in der "Alten Mühle" in Brügg: wir feierten Abschied und viele, viele kamen. Unsere Verwandten von nah und fern, unsere Freundinnen und Freunde und unsere Bekannten und Kollegen und Kolleginnen.
Wir konnten nicht alle zählen, aber es waren sicher 100 Menschen, die uns viele gute Wünsche mit auf den Weg gaben und die wir nochmal umarmen durften. Und Tränen flossen natürlich auch (vor allem Tara tut sich mit dem Abschied schwer).
Wir möchten euch an dieser Stelle nochmal ganz herzlich danken: dass ihr gekommen seid, für eure lieben Wünsche und die vielen Geschenke (siehe oben).

Und dass ihr uns die Daumen drückt.

Die ersten Gäste trudeln ein   Wenn Indien nur nicht so weit weg wäre...   "Und wo habt ihr eure Kleider verstaut?"

 

"Alte" Arbeitskollegen unter sich   Die guten Feen!   "Soooo grosse Fische werden wir fangen!"

 

Zoltan's Eltern und Tara's Mami   Gemütlicher Schwatz   "Wo fahren die genau durch?"

 

Im Schatten war's angenehmer   Der endgültige Abschied naht   Bis bald (so etwa in anderthalb Jahren)

 

Nächster Bericht