Val Müstair statt Monument Valley, Herbst 2020 Home/Reiseberichte Über uns/Kontakt

 

Heimreise

Als wir letzte Woche unseren Newsletter abschickten, gingen wir noch von ein bis zwei weiteren sonnigen Ferienwochen aus.
Leider waren dann die Prognosen für das Graubünden (wie eigentlich auch für die restliche Schweiz) schlecht und für das folgende Wochenende wurde Schnee bis 1000 Meter erwartet.
Also gab es keinen weiteren Newsletter sondern eine ziemlich abrupte Heimreise. Aber ein paar letzte Föteli von unserer Wanderung durch das schöne Val Susauna in der Nähe von Zernez wollen wir euch nicht vorenthalten.

Tschau zäme,
Tara und Zoltan

 

Gemütliches z'Morge

 

 

Das Val Susauna bei S-chanf

 

 

Im Weiler Susauna

 

 

Gebaut für harte Winter

 

 

Holz sammeln fürs Lagerfeuer

 

 

Modern interpretiertes Bündnerhaus in Zernez

 

 

Spiegelung in den Wolken

 

 

Wieder im heimatlichen Stall

 

  Vorheriger Bericht